04.01.2013

OMG what the fucking fuck shit is fucking with me ?!

okay die überschrift ist .. öhm.. :DD
Also ich hab mich dann mal heute so gewogen .. & in den sommerferien war ich halt .. naja fett & dann hab ich mich drangenommen & abgenommen !
jetzt hab ich ganze 10 kilo weniger !*___*
also sommerferien bis jetzt (4.1.13) das ist voll geil !*___*
Und man muss bedenken ich war 1 monat 3x in der woche im fitnessstudio also weil mama ist da angemeldet & dann durfte ich auch & naja eig war das größte problem meine rückenschmerzen .
& dann gings halt los ... 2 kilo weniger
2woche ; 2kilo
3: 2 kilo
4:2kilo
also so jede woche 2 kilo abgenommen
& dann in den weihnachtsferien jetzt auch noch 2kilo weniger !:D
aber in den habe ich eig nur geschlafen !:D

Naja & mich mit pizza & cola bei ronja vollgestopft !:D
okay das ist bestimmt .. ka  nur so ne phase & i.wann.. BÄÄÄÄÄÄÄHM wieder fett :D
aber ich freu mich so voll . weil .... manche träumen davon weltmeister im kickboxen zu werden oder so & ich wollte abnehmen .
Jetzt ist nur noch das 'schöner werden' von der liste zu erfüllen !


lalalalall geschichte lernen ist angesagt !
in den ferien !-.-

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

als Kindoder Teenager ins Fitnessstudio zu gehen macht dir knochen oder so kapputt :))

I'm Perfect in my Way ♥ hat gesagt…

das war ja nicht zum abnehmen sondern für meinen rücken !:)
aber die trainerin meinte ich darf auch so voll normale sachen nehmen die jeder in der freizeit auch macht, sowie Radfahren , sit-ups und so . aber halt alles ein bisschen professioneller !;)