16.01.2013

!♥


Komm, stille Liebe, halte einfach das Jahr
Streu' ein wenig Salz auf die Wunde, wir waren nie hier
Mein mein mein - mein mein mein - mein mein mein mein - mein mein..
Starrend auf das Becken voll mit Blut und das kaputte Furnier
Ich sage meinem Geliebten, es alles zu zerstören
alles was ihn bindet und mich fallen zu lassen
Mein mein mein - mein mein mein - mein mein mein mein - mein mein..
Gerade in diesem Moment ist die Folge groß
Ich riet dir geduldig zu sein, ich riet dir, es solle dir gut gehen,
Ich riet dir ausgeglichen zu bleiben, ich riet dir gütig zu sein
Am Morgen werde ich mit dir zusammen sein
Aber es wird anders sein
Ich werde all die Strafzettel halten
Und du wirst alle Bußen zugeben
Komm, stille Liebe, was ist hier passiert
Saugt die Hoffnung aus deiner dünnen Brust
Mein mein mein - mein mein mein - mein mein mein mein - mein mein..
Die düstere Last ist zu viel, langsam kommt unsere Teilung
Ich riet dir geduldig zu sein, ich riet dir gut zu sein,
Ich riet dir ausgeglichen zu sein, ich riet dir gütig zu sein
Nun ist all deine Liebe verschwendet, wer zur Hölle war dann ich?
Denn nun zerreiße ich an dem Größenwahnsinn
Und am Ende all deiner Zeilen
Wer wird dich lieben? Wer wird um dich kämpfen?
Und wer wird zurückbleiben?
Komm, stille Liebe..
Mein mein mein - mein mein mein - mein mein mein mein - mein mein..
Komm, stille Liebe..
Mein mein mein - mein mein mein - mein mein mein mein - mein mein..

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wann bloggst du wieder ?