08.02.2013

haha wie süüß ey !:D
ich les mir grade die alten posts von mir durch die um diesen typen gehen .. den namen sag ich trrotzdem nicht !:D
Ich kann mich noch genau dadran erinnern wie ich mich an dem tag gefühlt habe :0
mir fällt auf ich hab garnicht drüber gebloggt was an so einem tag alles abging , aber das will ich euch auch garnicht erzählen , weil ronja hat mich desswegen übelste scheiße ausgelacht & innen drin glaub ich auch so gedacht : BAAAAH du schweinebacke !:D
naja ... also mit 'diesem typ' schreib ich halt nurnoch über facebook & manchmal sieht man sich halt so aufm schulhof . Früher wär mir das viel zu wenig gewesen , aber heute find ich das das garnicht so schlimm ist , weil ... naja man lebt sich halt auseinander:)
aber wir sind ja immernoch freunde !:) ....... eigentlich




maaaan ich hab immoment so einen drang jemanden zu knuddeln !!!!:0:D
naja ich hab ja kissen!:)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Madame er ist ein Arschloch und kein Freund :D:*

I'm Perfect in my Way ♥ hat gesagt…

haha louisa :D:*

Anonym hat gesagt…

wann bloggst du wieder ?