22.12.2012

All i want for christmas is youuu !♥

Ich will nicht viel zu Weihnachten
Da ist nur eine Sache, die ich brauche
Ich kümmere mich nicht um meine Geschenke
unter dem Weihnachtsbaum
Ich brauche meinen Strumpf nicht aufhängen
da über dem Kamin
Der Weihnachtsmann wird mich nicht glücklich machen
mit einem Spielzeug zu Weihnachten
ch will nur dich, ganz für mich alleine
mehr als du dir je vorstellen kannst
Mach, dass mein Wunsch wahr wird
Baby, alles was ich zu Weihnachten will, bist du...
Du Baby
Ich werde nicht viel wollen, diese Weihnachten
Ich werde mir nicht einmal Schnee wünschen
Ich warte nur weiter warten 
unter dem Mistelzweig
Ich werde keine Wunschliste machen und sie wegschicken
zum Nordpol für den Weihnachtsmann
Ich werde nicht einmal aufbleiben,
um die Glocken der Rentiere zu hören
Weil ich dich nur hier haben will heute Nacht
und du mich hältst so stark
Was kann ich noch machen
Baby, alles was ich will zu Weihnachten bist du...
Du Baby
Alle Lichter scheinen
So hell überall
Und das Geräusch vom Lachen der Kinder
erfüllt die Luft
Und jeder singt
Ich höre diese Schlittenglocken klingen
Weihnachtsmann wirst du mir nicht das eine bringen
das ich wirklich brauche - wirst du bitte
mein Baby zu mir bringen...
Ich will nicht viel zu Weihnachten
Das ist alles um das ich bitte
Ich will nur mein Baby sehen
wie es vor der Türe steht
Oh, ich will ihn nur für mich
Mehr als du dir je vorstellen kannst
Mach das mein Wunsch war wird
Baby, alles was ich zu Weihnachten will
bist du...

Keine Kommentare: