30.12.2012

eigentlich wollte ich ja über mein handy bloggen , aber das problem ist die tastatur versterrt das was ich geschrieben habe & so kann ich nciht gucken ob ich mich verschrieben habe .. desswegen lass ich das jetzt !:D

In letzter zeit hab ich echt übelsten schlafmangel , wegen meinem handy ..
ich sitz bis 2uhr morgens im bett und whats app'e :D
und das nur mit einer person , weil die anderen alle pennen -.-
aber das ist eig ganz lustig :D
Da diese person aber oft stimmungsschwankungen hat .. ist es manchmal auch echt einfach zum kotzen , weil ich mir dann so denke ; Maaaaan sag doch das du nicht schreiben willst !


& eines Tages wird jemand in dein leben treten und dir zeigen weshalb es nie mit einem anderen geklappt hat!

Ich kann jedem wirklich jeden scheiß verzeihen & kann einfach nicht zu leuten fies sein , auch wenn ich's versuche es klappt einfach nicht ! denn ;

Die Menschen die wir lieben verzeihen wir zu viel ... einfach aus dem Grund , dass wir Angst haben sie zu verlieren !

und das stimmt 100% bei mir !
Leider ....
aber manchmal hat mir das schon den Arsch gerettet !

------------------------------------
Ich wurde letztens gefragt an was ich den ganzen tag denken muss (blogger frage aber nicht veröffentlicht)....
Ich denk den ganzen tag an meine 3 wichtigesten freunde !.. ich weiß nicht wieso .:D

z.B an Louisa .. in ihr hab ich meine bessere hälfte gefunden , auch wenn ich sie (manchmal) nerve haben wir uns trotzdem lieb . 
Naja ich nerv jeden meiner freunde... :DD 

an ronja ... weil auch wenn sie echt sehr viel stress hat (familie,freund) gibt sie nicht auf & bleibt sie selbst , sie verändert sich für niemanden . Wir können stundenlang einfach nur auf'm bett sitzen & uns fragen was wir machen können und rummeckern das uns langweilig ist , aber dabei vergessen wir das wir die ganze zeit was machen :D
Ich weiß noch als wir die cola für uns entdeckt haben !*____*
Wie wir abgegangen sind yo !:D

und an timo .. also nein ronja !!:D jaja ich weiß er gehört dir und blabla:* aber in ihm hab ich einfach einen guten freund & zuhörer gefunden (klar hören mir meine freundinnen auch zu aber er ist ein junge & die jungs die ich kenne *hfegketghhjgrj* .... naja mehr brauch ich nicht sagen !)
.... auch wenn er schlecht gelaunt ist & nur mhh joaaar joo & so schreibt & mich das höllisch aufregt ist er trotzdem ein guter freund !:)
Okay er redet den ganzen tag fast nur über ronja , aber who cares :D ich bin das ja jetzt langsam schon gewohnt . Dann diese ausreden wenn er i.was falsches gesagt hat & sich versucht zu entschuldigen & so :D
Und was man alles so rausfindet was ehemalige Freunde über jmd. sagen ..

Man ronja ? du hast echt glück mit timo !
So viel ich weiß wars bei ihm Liebe auf den ersten Blick !
hat er mir geschrieben:))

Ich hoffe du hast deine Zähne heute gut bei Finja geputzt !:D

lalalalala & jetzt bin ich mal weg und muss mein kunst bild fertig machen !:O
auch wenn ferien sind .. ich hab zuviel vor in den -.- also schulisch


Keine Kommentare: