21.12.2012

Weihnachten !:)

Mir fällt grade ein das ich vor einem Jahr einen Post hatte ; Weihnachtsvorbereitungen 1 & 2 .
!:DD
Also schon über ein Jahr ich hab ich den Blog !:) also .. naja dafür ganz schön wenig gepostet :D
egaaaaal :)

Heute ist der 21.12.2012 alle sagen das die Welt unter geht , weil i.welche Menschen mit Tüchern das gesagt haben & jetzt alle auf Facebook ; Oh schatzi , bevor die welt untergeht , will ich dir noch sagen das ich dich liebe !♥ & so'einen scheiß !!-.-
Das ist doch so dumm yo !:D
Es beginnt nur ein neuer Zyklus wie uns in der schule erklärt wurde , okay manche Menschen sagen auch das die sich einfach um 300 Jahre verrechnet haben oder so was.

Aufjeden fall ..... Ich hab noch nicht gaaaanz alle Geschenke eingepackt , ich muss noch das für Ronja einpacken!:)
Ronja schickt mir vorhin erstmal ne SMS mit ; Naaa willste haben ?;)
Ich dachte mir nur so ; FIIIIICK DICH !-.-
In der Schule meint sie ; ja also das eine ist so groß & heiß & das andere ist klein & leist du dir oft von deiner schwester aus .. ich denk mir nur so ... WHUAAAAT ?:D 
Also Ronjas Geschenk sieht auch nicht besser aus :D ihr's ist nichtmal eingepackt bis jetzt  , weil ich grad eben fertig gewurden bin !...
Ihr's hat 4 Penis-Artige Dinger drauf & das andere hat Herzen!:D
hehe ich bin ja so toll:D
Aber mein Geschenk ist so voll .... nicht supidupi:D 
Nur Persönlich !:)))

Keine Kommentare: